audio88 – der letzte idiot / remix ep

nu schon seit ein paar wochen draußen, aber wegen der versandkostensparenden sammelbestellung hats bisl gedauert, bis die scheibe ihren weg über mkdoesit und diesen hnns zu mir gefunden hat. seit heute steht se nu bei mir – aber dank bandcamp lief sie bei mir schon seit veröffentlichung immer mal. und mit der zeit immer öfters. nu ises ja sone sache mit remix-alben: meistens sind sie scheiße. und beim ersten hören von der letzte idiot – remix lp war ich auch erstmal ni so sicher was ich davon halten soll – aber mittlerweile mag ich einige der remixe mehr als die orginale und finde die ep im
gesamten großartig, d.h. hör sie sehr gern am stück. meine absolute liebslingsnummer & anspieltip ist aber die nummer 4 aka todesflöte, mit yassin und morlockk. „die wahrheit über die freimaurer und reptiloiden“. für mich einer der geilsten nummer von audio88 & yassin (und in diesem fall: morlockk in der hook) überhaupt.
lustigerweise kann man die ep direkt bei bandcamp ohne bezahlen nicht mehr hören – hier auf der seite eingebettet funktioniert das aber noch. dein glück du schmutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *